nonalicious

Buchstabensuppe, Wortfetzen, Gedankengänge.

Was ist verrückt?

Was ist verrückt? Was bedeutet, verrückt zu sein? Und wie merkt man, ob man verrückt wird?
Ich fühle mich seit Monaten, als wäre es bald soweit.

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Was ist verrückt?

  1. Verrückt – vom ursprünglichen Ort verschoben. Ich sehe es als nicht da, wo man sein möchte (übertragen, nicht räumlich bezogen)…

  2. sascha oerder sagte am :

    was ist schon verückt??? für den einen ist verückt,sex im Fahrstuhl zu haben für einen anderen,die wolken lila zu machen,für den nächsten etwas an den Himmel zu schreiben,für wieder einen anderen,nackt durch die strassen zu rennen,doch es giebt für alles einen Grund,nur wird es garnicht gefragt,also ist man so verückt,wie die gesellschaft einen macht bzw.hält,oder wie sie es erzählt kriegt,und vievielen etwas erzählt wird,hab eine menge verückter saqchen erlebt,und ich unterhalte mich mit eienm Personenkreis tag täglich,der mich als verückt erklärt,wofür?das müsst ihr mich schon selber fragen…..ist es verückt sich mit stimmen zu unterhalten,die nicht vor ort sind,aber dafür nur ich weiss und sie…die sitzen,sich abwechselnd an einem ort in meiner nähe und unterhalten sich mit mir,kriegt nur keiner mit,glaubt mir keiner….muss auch nicht,aber was ist mit dem kleinen pesonenkreis dem es genau so ging und der hatte meine stimme aufem ohr? da werden die namen verheimlicht,und die anzahl lässt sich nur schätzen,alleine in einer strasse in meinem Ort,wo die betroffenen hinbestellt wurden,warens alleine in dieser strasse,550 personen die angeblich meine stimme aufem ohr hatten,allerdings von personen hierherbestellt die zu der dunklen seite der macht hören,von daher unausgesprochen……verückt ist aber auch das mir in den letzten 8 jahren auch gute sachen,fastzinierend bist unvorstellbar passiert ist,aber auch das würde mir keiner glauben,deswegen unausgesprochen….aber ich danke allen die das möglich gemacht haben,auch wenns ie jetzt mit was anderem beschäftigt snd,oder ihnen was passendes mit den jahren erzählt wurde,damit sie das nicht mehr ermöglichen,geviel der dunklen seite nicht…….aber auf diesen Personenkreis hoffe ich,vielleicht nochmal klene lichtblicke und unglaubliche Momente vielleicht nochmal zu ermöglichen,denn das bringt und brachte kraft auch wenn ich keinem davon erzählen durfte,danke und ich weiss all die Jahre hab ich gehofft,das ihr zurück kehrt,und unwarscheinliche momente in meinem Leben warmacht…..Bitte kommt zurück!!!

    • nonanic sagte am :

      Hm. Zum Einen: Dein Beitrag ist recht schwer zu lesen. Wenn du nach einem Satzzeichen wie Komma (,) oder Punkt (.) ein Leerzeichen setzt, ist das viel einfacher. (Und korrekt)
      Zum Zweiten: Das klingt nicht so sehr nach Depression, sondern nach einer anderen Störung, von der ich keine Ahnung habe. Ich hoffe, du bist in Behandlung?

Kommentar verfassen

